Auf ihrer Jahreshauptversammlung Ende Januar hat die CDA Düsseldorf einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Peter Preuß wurde mit einem sehr guten Ergebnis als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Neue 1. stellvertretende Vorsitzende ist Heidrun Leinenbach. zu den weiteren stellvertretenden Vorsitzenden wurden erneut Britta Schmidt und Stefan Wiedon gewählt. Als Beisitzerinnen und Beisitzer gehören dem Vorstand an Jens Barkemeyer, Constantin Bintz, Monika Bos, Hanno Bremer, Rolf Buschhausen, Marc-Dennis Dratwa, Angela Frankenhauser, Stefan Greß, Ines Hümmerich, Peter Josef Kleefisch, Peter Labouvie, Sylvia Laflör, Elena Matekina, Patrick Mayer, Constanze Mucha, Daniel Müller, Rolf Pantel, Sylvia Pantel, Rolf Schulte, Stephan Terbuyken, Ulrich Wensel und Bettina Wiedbrauk.

"Ich freue mich, mit einem engagierten Team die gute Arbeit unserer Vereinigung in den kommenden zwei Jahren fortsetzen zu können", erklärt Peter Preuß.

CDA Düsseldorf beim Katerfrühstück der Jungen Union Gerresheim »

Jetzt teilen: